Spenden mit Paypal
Ansprechpartner
Frau
Sylvia Kaczmarek
Tel: 03466 337 112
sylvia.kaczmarek@drk-sda.de
Nordstraße 15
06556 Artern
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK-Kreisverband Sömmerda/Artern e. V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not und unseren über 300 Ehrenamtlichen an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK-Kreisverband Sömmerda/Artern e. V.
Sparkassse Mittelthüringen
IBAN: DE33 8205 1000 0140 0099 22 BIC: HELADEF1WEM
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spendieren Sie sicher via PAYPAL.
Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: